30 December 2013

Jahresrückblick Tag 5 - Die 5 meistgeklickten Posts

Peekaboo loves, this is a post presenting the 5 most successful posts of the year. It's part of a series of posts since I'm part of Miris 'Jahresrückblick' - a review of the year. Between the 26th and the 30th of December nine German girls and I will recap our year. If you want to read the whole post in english please contact me, I'll translate it for you.
xx Anna


Kuckuck ihr Lieben,
ich kann gar nicht Glauben, dass der Jahresrückblick nun schon zu Ende geht. Heute ist der fünfte und letzte Tag. Bevor ich meine fünf meistgeklicktesten Posts aufliste (auch wenn mein Blog erst seit kurzem existiert), möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Miri bedanken, die diese tolle Aktion ins Leben gerufen hat. Aber auch bei den neun anderen Mädls, die mir jeden Tag mit ihrern Posts versüßt haben. Danke!
Nun aber, ein letztes Mal, hier sind meine Top 5:

1. Jahresrückblick Tag 1

Mein meistgeklickter Post ist der Jahresrückblick Tag 1. Die Top 5 Produkte. Ich freue mich sehr, dass der Post so gut ankam. Mir hat es sehr viel Spaß bereitet dieses Post zu schreiben und meine fünf liebsten Produkte so ein wenig ins Rampenlicht zu stellen. Hier könnt ihr nochmal nachlesen.

2. Jahresrückblick Tag 2

Der nächste Post ist ebenfalls aus dem Jahresrückblick und zwar der zweite Tag. Auch wenn ich nur drei anstatt fünf Flop Produkte vorgestellt hab, kam der Post gut an. Hier geht es zum Jahresrückblick Tag 2 - Flop 5 Produkte.

3. Kragenliebe oder Collar, Collar, Collar


Auf Platz drei steht der Post Kragenliebe oder Collar, Collar, Collar. Ein halbes Outfit of the day. Ich liebe die Bluse und den Pulli und bin froh, dass sie es auch in diese Top 5 geschafft haben. Hier könnt ihr euch die Kombo nocheinmal anschauen.

4./5. VS Fashion Show und Streetart

Platz vier und Platz fünf teilen sich meine Review über die VS Fashion Show 2013/2014 und der Post über Streetart. Beide waren wahnsinnig schön für mich zu schreiben und zu veröffentlichen. Ich habe viel Zeit damit verbracht, auf Streetart in den verschiedenen Orten zu durchsuchen und ich freu mich, dass ihr nun auch Teil dieser 'Untersuchung' sehen konntet. Hier könnt ihr nochmal meine Meinung zur diesjährigen VS Fashion Show erfahren und Hier meine Entdeckungen in Venedig, Berlin und Städten Frankreichs begutachten.

So kommt der Jahresrückblick zu Ende und damit auch das Jahr 2013. Ich freue mich sehr, dass mein Blog noch in diesem Jahr das Licht der Welt erblickt hat und mir in der kurzen Zeit schon so viel Freude bereitet hat. Ich hoffe 2013 war für euch ein glückliches, erfülltes Jahr und ihr könnt mit frohen Schritten 2014 begrüßen. Ich hoffe ihr feiert schön Sylvester und kommt gut im neuen Jahr an.
Einen guten Rutsch!
xx Anna



No comments:

Post a Comment